Der Spatenstich ist erfolgt, jetzt kommt die Knochenarbeit: Das Theater Belp hat im Hühnerhubel seine eigene Zukunft ganz konkret in die Hand genommen.
Hier entsteht in diesem Herbst/Winter eine neue Theaterhalle: Bis zu 200 Sitzplätze, grosse Bühne, modernste Technik, Foyer, Theaterbistro, Lager- und Übungsräumen.
Viel Arbeit wird nun von Theaterfreunden im Ehrenamt gemacht. Damit die Infrastruktur im nächsten Frühling aber so aussieht und funktioniert, sie es die Pläne vorsehen, brauchts auch breite finanzielle Unterstützung.
Die Theatermacher haben verschiedene Möglichkeiten parat, wie man unterstützen kann: Freie Spende, ein Stück Boden kaufen, oder einen persönlichen Stuhl mit Gravur, oder einen Scheinwerfer… ab CHF 10’000 gibts Ihren Namen auf der Ehrentafel. Möglichkeiten und Kontakt finden Sie hier.
In den Räumen im Hühnerhubel soll nicht nur Theater im herkömmlichen Sinn, sondern jegliche Art von Performing Arts auf die Bühne kommen: Gastspiele von Tanz, Musik, Theater, Cabaret usw. – auch ganz einfach ein Vereinsanlass oder ein Fest. Auch SIE könnten dereinst also die Halle für einen Anlass buchen. Umsomehr: Machen Sie das Theater Belp schon jetzt zu Ihrem eigenen.
Visualisierung der geplanten Räume
Schreibe einen Kommentar